Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Workshop Rücken & Faszien mit Birte

Rücken, Nacken & Schulter

  • 29 Euro
  • Online-Kurs

Beschreibung

Das viele Sitzen, die Arbeit im Homeoffice und die fehlende Bewegung machen sich vermutlich auch bei Dir zunehmend bemerkbar. Vor allem die Muskulatur im Rückenbereich verspannen immer mehr, die Muskeln und Faszien sehnen sich hier nach Mobilisation und Entspannung! Aber was passiert in meinem Körper, wenn es zwickt und schmerzt? Wenn ich die Zusammenhänge von falscher Haltung und vielem Sitzen verstehe, macht Bewegung noch mehr Sinn! In diesem Workshop geht es um Folgendes: - Anatomie - Was sind Schmerzen? - Ergonomie im Sitzen - Wie benutze ich die Faszienrolle und Co? - Übungen für Zuhause und Zwischendurch - Fragen und Antworten Wann : 06.02.2020 Uhrzeit: 14:00-16:30 Uhr *der Workshop findet ab 5 Personen statt!


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Ein gebuchter Termin muss 6 Stunden vor Beginn des Trainings unter info@inbalance-sport.de storniert werden, ansonsten wird die Stunde berechnet.


Kontaktangaben

04101-5380186

info@inbalance-sport.de

Poststraße 4, 25469 Halstenbek, Deutschland